Kinderhaus-Nesthäckhen

(placeholder)

⚠️ Unser alter Bus 🚐 hat uns treue Dienst erwiesen, aber er kann nicht mehr lange benutzt werden: Er rostet, quietscht und ist kaputt ❤️‍🩹.

Wir benötigen einen neuen Bus mit elektrischer Rollstuhlrampe, in dem 4️⃣ Nesthäkchens Platz finden. Unsere Kinder & Jugendlichen können zum Teil ihren 🦼aufgrund ihrer Schwerstbehinderung nicht verlassen. Mit öffentlichen 🚌+ 🚂 können wir beispielsweise 🩺-Besuche im Spezial-🏥 nicht erreichen. Auch Ausflüge sind nicht möglich, da mehre Rollstühle nicht gleichzeitig in einen Bus passen.

Aber unsere Bewohner*innen gehen gerne "raus": ob täglich zur 🏫, auf Ausflügen in den 🐎🐫🦣-Park oder auf 🧳.

Wir alle würden uns sehr freuen, wenn bald vor unserer🚪ein 🆕 Rolli-Bus steht, mit dem wir auf Fahrt gehen können.

Spendet 💸 hier direkt, schnell und sicher🔒. Unser Nesthäkchens freuen sich über jeden Betrag! ❤️

Sonstiges 26.05.2021

Spenden