Jahreshauptversammlung 2021

(placeholder)

Sonstiges 16.09.2021


Am 11.09.2021 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung statt. Insgesamt waren 37 Vereinsmitglieder, davon 27 aktive Einsatzkräfte, vertreten.

Hier die wichtigsten Fakten aus 2020 für euch zusammengefasst:

- Insgesamt 37 Kameradinnen und Kameraden waren aktiv in der Einsatzabteilung tätig.

- 37 Einsätze (6 Brandeinsätze, 20 Technische Hilfeleistungen und 11 Fehlmeldungen) wurden abgearbeitet.

- Aufgrund der pandemischen Lage fanden nur 10 Übungsdienste statt.

Führung & Funktionen - Was hat sich geändert?

- Wehrführer: Markus Waldhauser (unverändert)

- Stellv. Wehrführer: Benjamin Plätke (neu)

- Jugendfeuerwehrwartin: Sandra Feix (neu)

- Stellv. Jugendfeuerwehrwartin: Jacqueline Schneider (neu)

- Kinderfeuerwehrwartin: Sandra Fuhrmann (unverändert)

- Stellv. Kinderfeuerwehrwart: Daniel Fuhrmann (neu)

- Gerätewart: Sven Heilhecker (neu)

- Stellv. Gerätewart: Manuel Lewalter (neu)

- Sprecher der Einsatzabteilung: Axel Schneider (neu)

- Sprecher Alters- und Ehrenabteilung: Harry Ohlemacher (neu)

Wir möchten uns bei ehemaligen Funktionären für die geleistete Arbeit und die gute Zusammenarbeit bedanken und wünschen allen gewählten Kameradinnen und Kameraden in ihren neuen Positionen viel Erfolg.